Anmeldung

Sie möchten gerne Ihr Kind in unserer Kita anmelden? Wir freuen uns auf Ihr Kind uns Sie!
Und so funktioniert die Anmeldung:

1

Kennenlernen

Lernen Sie uns und unsere Kita kennen! Vereinbaren Sie hierfür mit uns telefonisch einen Termin unter 02151.796530. Tun Sie dies bitte rechtzeitig vor dem 31. Januar! Dann haben wir Zeit, Ihnen und Ihrem Kind die Räume zu zeigen, von unserem Kita-Alltag zu erzählen und zu besprechen, wie wir gemeinsam die erste Phase der Eingewöhnung gestalten.

2

Anmelden

Nachdem wir uns kennengelernt haben, bewerben Sie sich bei Kita-Online um einen Platz. Der Stichtag für die Bedarfsanmeldung ist der 31. Januar.

Mit diesem Link kommen Sie zu Kita-Online der Stadt Tönisvorst.

Suchen Sie das Familienzentrum Marienheim, setzen Sie es auf Ihre Merkliste und klicken Sie auf "Zur Bedarfsmeldung". Folgen Sie den Anweisungen auf der Internetseite. Innerhalb der nächsten drei Tage erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

3

Mehr Informationen

Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie gerne vorab schon Informationen haben?
Rufen Sie uns gerne an unter 02151.796530 oder schreiben Sie uns eine Mail: kita.marienheim-toenisvorst@bistum-aachen.de

Allgemeine Informationen rund um um das Thema Kindertageseinrichtungen in Tönisvorst, wie beispielsweise Elternbeiträge oder Inklusion finden Sie auch auf der Internetseite des Kreises Viersen.